zurück zur Übersicht

Projektassistenz SHK (all genders)

Wie dein Tätigkeitsfeld bei uns aussieht:

  • Du unterstützt unseren Abteilungsleiter Gebäudetechnik (SHK) und das Team bei einem reibungslosen Ablauf unserer verschiedenen Bauprojekte 
  • Zu deinen Aufgaben gehören u. a. die Teilnahme an Projektsitzungen, Terminkoordination, eigenständige Bearbeitung des Schriftverkehrs, Preisanfragen sowie Überwachung der Materialbeschaffung
  • Du wirkst an der Erstellung von Angeboten mit, kontrollierst eingehende Unterlagen (Anfragen, LV, Nachträge etc.) und stellst alle Informationen für einen reibungslosen Ablauf zur Verfügung, damit dein Team seinen Job auf den unterschiedlichen Baustellen bestmöglich erledigen kann
  • Anfragen von unseren Monteuren / Servicetechnikern sowie externen Partnern gehen oft zuerst bei dir ein und du bist entweder direkt Problemlöser oder weißt, an wen du sie weiterleiten kannst und verfolgst Zeit-/Prozesspläne entsprechend aktiv nach

Persönlich:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (Wort + Schrift)
  • Sympathisches, verbindliches Auftreten
  • Teamspirit
  • Führerschein Klasse B von Vorteil
  • Spaß an dem, was du tust

Was du mitbringst:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Rahmen
  • Technisches Verständnis von Vorteil, zumindest Offenheit und Interesse an technischen Zusammenhängen im Baubereich und hohe Lernbereitschaft, sich Wissen anzueignen
  • Organisationstalent, Talent zur Priorisierung von vielen zeitgleichen Prozessen
  • Versierter Umgang mit MS Office und gern weiteren Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir anbieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 40-Std.-Woche, remote work nach Absprache
  • Attraktive Rahmenbedingungen: ein marktgerechtes Monatsgehalt, interessante Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zur Altersversorgung, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Corporate Benefits, Fort- und Weiterbildungen u.v.m.
  • Aufgaben, die dein Potenzial abrufen in einem abwechslungsreichen Umfeld und einem menschlichen, stetig wachsenden Team
  • Raum zur Gestaltung mit kurzen Entscheidungswegen und wenig Bürokratie

Du kannst bei uns in einigen Bereichen als Berufseinsteiger, z. T. auch als Quereinsteiger, starten und natürlich als Berufserfahrener bzw. Experte deine Stärken und Fähigkeiten einbringen. Wir sind überzeugt davon, dass Unterschiede den Unterschied machen und uns als Einheit stärken. Wichtig ist deine Begeisterung an deiner Arbeit und deine Haltung – DU bist wichtig. Bei uns bist du willkommen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Bildung und Kultur.

Und sicher verstecken wir uns auch nicht hinter unseren Konditionen – z. B. einem unbefristeten Vertrag, 30 Tagen Urlaub, einer marktgerechten Vergütung, betrieblicher Krankenzusatzversicherung, modernen Arbeitsplätzen im Süden von Berlin bzw. auf unseren deutschlandweiten Baustellen sowie individuellen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Bei uns wirst du keine „Personalnummer“, sondern persönlich und menschlich aufgenommen. Nicht nur während der Einarbeitung.

Wir verwenden das generische Maskulinum, diese Bezeichnung schließt ausdrücklich alle Geschlechter ein.


Kontakt - Ihre Wege zu uns

Nehmen Sie über das Formular, die E-Mail-Adresse oder Telefon ganz einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. (Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.)
Planen Sie Ihre Anfahrt bequem mit dem Google-Maps-Routenplaner gleich hier auf der Website.

info@sbt-solution.de
(+49) 30 4036 907 00
Karl-Ziegler-Straße 6
12489 Berlin
Impressum
Datenschutz

© 2023 SBT Solution GmbH. Alle Rechte vorbehalten.


powered by justconnected.de