zurück zur Übersicht

Büroassistenz (all genders)

Wie dein Tätigkeitsfeld bei uns aussieht:

  • Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf wesentlicher Aufgaben am Empfang und im Büro unseres Hauptstandortes in Berlin-Adlershof
  • Du betreust unsere Telefonzentrale, die Haupteingangsmail und bearbeitest Ein- und Ausgangspost, empfängst Gäste und Dienstleister, bereitest Meetings vor und nach und organisiert bei Bedarf auch Caterings und Firmenfeiern
  • Außerdem buchst du Dienstreisen, unterstützt bei der Verwaltung und Herausgabe von Arbeitskleidung und sonstigem Inventar und organisiert die monatlichen Bürobedarfsbestellungen
  • Wenn spontane Botenfahrten oder Zuarbeiten für die Betriebs- oder Geschäftsleitung anstehen, springst du flexibel ein und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen tatkräftig
  • Die bis jetzt genannten Aufgaben lasten dich noch nicht aus und du möchtest deine Rolle als Office Manager (m/w/d) gerne noch umfangreicher gestalten? Dann lass uns deine Ideen gerne im persönlichen Gespräch weiter erörtern - erste Ideen kannst du gerne in deinem Bewerbungsanschreiben mit aufnehmen

Persönlich:

  • Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig 
  • Deine guten Kommunikationsfähigkeiten sorgen dafür, dass sich Kollegen mit ihren Anliegen gerne an dich wenden und unzufriedene Kunden unser Haus wieder mit einem Lächeln verlassen
  • Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Diskretion und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
  • Außerdem bringst du Kostenbewusstsein sowie eine Dienstleistungs- und Servicementalität gepaart mit einem freundlichen, verbindlichen Auftreten mit

Was du mitbringst:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position 
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Software-Programmen von MS-Office
  • Führerschein der Klasse B

Was wir dir anbieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 40-Std.-Woche (bei Vollzeit)
  • Ein marktgerechtes, festes Monatsgehalt (pünktliche Auszahlung jeweils zum Monatsende)
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung, Auslandsreisekrankenversicherung
  • Zuschüsse zur Altersversorgung (20% AG-Zuschuss und nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit zusätzlich 40 € AG-Zuschuss pro Monat extra)
  • 30 Tage Urlaub sowie ein Gleitzeitkonto mit Freizeitausgleich, alle Überstunden werden erfasst
  • individuelle Fort- und Weiterbildungen
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
  • Aufgaben, die dein Potenzial abrufen in einem abwechslungsreichen Umfeld und einem menschlichen, stetig wachsenden Team
  • Raum zur Gestaltung mit kurzen Entscheidungswegen und wenig Bürokratie

Du kannst bei uns in einigen Bereichen als Berufseinsteiger, z. T. auch als Quereinsteiger, starten und natürlich als Berufserfahrener bzw. Experte deine Stärken und Fähigkeiten einbringen. Wir sind überzeugt davon, dass Unterschiede den Unterschied machen und uns als Einheit stärken. Wichtig ist deine Begeisterung an deiner Arbeit und deine Haltung – DU bist wichtig. Bei uns bist du willkommen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Bildung und Kultur.

Und sicher verstecken wir uns auch nicht hinter unseren Konditionen – z. B. einem unbefristeten Vertrag, 30 Tagen Urlaub, einer marktgerechten Vergütung, betrieblicher Krankenzusatzversicherung, modernen Arbeitsplätzen im Süden von Berlin bzw. auf unseren deutschlandweiten Baustellen sowie individuellen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Bei uns wirst du keine „Personalnummer“, sondern persönlich und menschlich aufgenommen. Nicht nur während der Einarbeitung.

Wir verwenden das generische Maskulinum, diese Bezeichnung schließt ausdrücklich alle Geschlechter ein.




Kontakt - Ihre Wege zu uns

Nehmen Sie über das Formular, die E-Mail-Adresse oder Telefon ganz einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. (Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.)
Planen Sie Ihre Anfahrt bequem mit dem Google-Maps-Routenplaner gleich hier auf der Website.

info@sbt-solution.de
(+49) 30 4036 907 00
Karl-Ziegler-Straße 6
12489 Berlin
Impressum
Datenschutz

© 2023 SBT Solution GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Wir arbeiten aktuell mit Crafthunt zusammen: SBT Solution GmbH | Karriere, Jobs, Bauprojekte und Gehalt | Crafthunt 


powered by justconnected.de